Rechtsanwalt Dinor Kadrijaj, LL.M. verstärkt zum 01.09.2019 unser Team

28.08.2019 |

Wir freuen uns, dass Rechtsanwalt Dinor Kadrijaj, LL.M. zum 01.09.2019 unser Team verstärkt.

Dinor Kadrijaj absolvierte sein Studium an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und an der University of Glasgow in Großbritannien. Er berät zu Themen des gewerblichen Rechtsschutzes, insbesondere des Marken- Design- und Wettbewerbsrechts. Darüber hinaus beschäftig er sich auch mit Fragestellungen aus dem IT-, Urheber- und Medienrecht.

Die Verstärkung durch ihn ist uns auch deshalb eine besondere Freude, weil Dinor Kadrijaj bereits als Student und Referendar in unserer Kanzlei tätig war und er sich nach Ausbildungsstationen in anderen Kanzleien für unser Team entschieden hat.

 

 



© 2019 HEINRICH PARTNER RECHTSANWÄLTE