Philosophie

HEINRICH PARTNER RECHTSANWÄLTE ist eine auf den gewerblichen Rechtsschutz und angrenzende Gebiete des Wirtschaftsrechts spezialisierte Kanzlei von Rechtsanwälten.

Gerade im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes benötigt erfolgreiches unternehmerisches Handeln eine fundierte rechtliche Basis. Diese schaffen wir durch unsere langjährige Erfahrung und konsequente Spezialisierung, die uns eine Beratung auf höchstem Niveau ermöglicht.

Vertrauen im Verhältnis zu unseren Mandanten und Kollegialität im Umgang miteinander sind uns wichtig. Unsere Mandanten werden aufgrund unserer Kanzleistruktur intensiv und persönlich betreut.

Wir verstehen es als unsere Hauptaufgabe, unsere Mandanten durch detailliertes Spezialwissen und langjährige Erfahrung im Rahmen einer persönlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit bestmöglich zu beraten und zu vertreten.

© 2015 HEINRICH PARTNER RECHTSANWÄLTE